15.06.2013 NODEM u15 in Greifswald

SAM_0999xNur eine Woche nach den Landesmeisterschaften hieß es für die Qualifizierten sich mit den besten Judoka ihrer Gewichtsklasse aus Berlin und Mek-Pom zu messen. Für uns fuhr Anne Kupsch dazu nach Greifswald. In ihrem ersten Kampf traf sie gleich auf die Landesmeisterin aus Berlin. Dieser Kampf ging an Anne. Auch in ihren weiteren Kämpfe gegen eine Judoka aus Neustrelitz und Lea Briesemann von Kyoko Jänschwalde ging Anne als Siegerin von der Tatami und stand nun im Finale. Hier hieß ihre Kontrahentin Celina Helm vom SC Charis Berlin. Anne ließ sich von ihrer Siegesserie nicht abbringen und durfte verdienter Weise am Ende des Wettkampftages sich mit der Goldmedaille und dem Titel „Nordostdeutsche Meisterin“ in der Gewichtsklasse bis 48kg schmücken. Herzlichen Glückwunsch!

1 comment for “15.06.2013 NODEM u15 in Greifswald

  1. 28. Juli 2013 at 20:21

    anne du bist einfach die beste mach weiter so !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.