14.09.2013 Internationales Turnier Bautzen

BautzenLeon Kupsch und Eric Schulz nahmen heute als Vertreter unseres Vereins am 15. Internationalen Turnier des PSC Bautzen teil. Leon kämpfte in der u14,-50kg. Mit Freilos und 2 Ipponsiegen schaffte er den Einzug ins Finale. Dort stand er einem Judoka aus Tschechien gegenüber, der Leon gut beschäftigte – aber umgekehrt ebenso. Nach mehreren Wurfansätzen reichten Leon 2 Yuko-Wertungen zum Sieg der Goldmedaille. Eric kämpfte u17, erstmalig in der -50kg–Klasse. Hier waren 4 Judoka eingewogen, so dass im Pool gekämpft wurde. Auch Eric konnte seine ersten beide Kämpfe mit Ippon vorzeitig gewinnen. Der 3. und entscheidenden Kampf (beide hatte bisher je 20Punkte im Pool) gegen den Judoka aus Rostock ging bei Eric über die volle Zeit und auch hier hatte er am Ende mit 2 Yuko-Wertungen die Nase vorn und somit die Goldmedaille. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

1 comment for “14.09.2013 Internationales Turnier Bautzen

  1. Roland
    14. September 2013 at 19:18

    Super! Gratulation den Siegern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.