24.09.2016 Warschau Open

Auch in diesem Jahr nahm Eric Schulz mit der Auswahl der Sportler aus Frankfurt/Oder an diesem wichtigen Turnier teil. In seiner Gewichtsklasse (u20m, -66kg) waren 48 Sportler verschiedenster Nationen eingewogen.

Nach einem Freilos musste er sich im ersten Kampf gegen den späteren Sieger der Gewichtsklasse geschlagen geben. Doch somit hatte er das Glück in der Trostrunde weiter zu zeigen, was in ihm steckt. Hier konnte er 4 Kämpfe für sich entscheiden und stand nun im Kampf um Platz3. Leider konnte er diesen nicht gewinnen und belegte somit einen hervorragenden Platz5!

Herzlichen Glückwunsch!

1 comment for “24.09.2016 Warschau Open

  1. Altmann
    20. Oktober 2016 at 09:11

    Klasse Leistung ! Weiter so !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.