Trainingszeiten

Trainingsort:                Sporthalle in der Jahnstraße

Hallenzeiten:        Dienstag und Freitag 16:30 – 20:30 Uhr

Trainingszeiten:

Dienstag:

Judo – Mini   (ab 5 Jahre):        17:00 – 18:00 Uhr

Kleine Gruppe ( 7 – 14 ):           18:00 – 19:30 Uhr

Große Gruppe ( 15 – 60 ):         18:00 – 20:30 Uhr

 Freitag:

Judo-Mini :                                 17:00 – 18:00 Uhr

Kleine Gruppe:                           18:00 – 19:30 Uhr

Große Gruppe:                           18:00 – 20:30 Uhr

                                 Trainer

Iris Böhm 1.DAN

Eric Schulz, 1. DAN

Sabine Schulz, 1. Kyu

                             Übungsleiter /Assistenten

Julia Lang     /     Leon Kupsch     /    Oliver Leistner     /     Johann Emmrich    /   Eugenia Krel

(Die Altersstufen sind nur ein Anhaltspunkt, die Einteilung der Judoka in die Gruppen erfolgt auch nach Wissens- und Leistungsstand.)

Interessenten jeder Altersstufe sind herzlich eingeladen, sich das Ganze anzusehen, Platz für Zuschauer ist auf der Galerie vorhanden!

IMG_0673x

5 comments for “Trainingszeiten

  1. Hannusch Angelina
    19. Januar 2012 at 19:44

    Hallo,

    unser Sohn Richard ist 6 Jahre alt. Wir sind auf der Suche nach der geeigneten Sportart für ihn. Er zeigt Interesse am Judo, denn auch sein Opa war in seiner Jugendzeit sehr erfolgreicher Judoka und die in der Freizeit aus Spaß hin und wieder durchgeführten „Kämpfe“ bereiten ihm Spaß, fordern viel von ihm ab und weisen ihn auch in seinem unbändigen Bewegungsdrang in seine Grenzen. Die in dieser Sportart vermittelten Werte entsprechen denen, die wir versuchen unserem Kind zu vermitteln.

    Wir würden gern zur Probe bei Ihnen vorbeischauen und gucken, ob dieses geweckte Interesse ausgebaut werden kann.

    Über eine kurze Nachricht würden wir uns freuen.

    Familie Hannusch

  2. Roland
    19. Januar 2012 at 21:29

    Guten Tag,
    gern können Sie vorbeischauen. Am günstigsten wäre Dienstag kurz vor 17 Uhr, einfach nach Erwin oder Iris fragen.
    Viele Grüße
    Rolandnn1nn1

  3. Fam. Birkhold
    3. November 2012 at 19:16

    Guten Tag,
    ich habe mich gerade auf Ihrer Seite umgeschaut weil mein Sohn (8 Jahre) gern einem neuen Judoverein beitreten möchte. Er war in Calau im Verein doch leider gibt es diesen nicht mehr.Er stand kurz vor seiner ersten Gürtelprüfung. Schulisch bedingt kann er nur am Freitag. Deshalb meine Frage. Könnten wir (er)an einem Freitagtraining teilnehmen? Sind noch freie Plätze?Wir freuen uns über eine Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen Familie Birkhold aus Calau

  4. Sabine
    4. November 2012 at 09:15

    Vielen Dank für ihr Interesse. Natürlich kann ihr Sohn gern mal bei unserem Training vorbei schauen und mitmachen. Wir freuen uns über jeden Judobegeisterten! Am 09.11.12 findet allerdings in Vorbereitung unseres Pokalturniers und dem damit verbundenem Mattentransport kein Judotraining im engeren Sinne statt. Am besten kommt er am 17.11.12 dann mal vorbei und meldet sich im Trainerzimmer bei Erwin und Iris Böhm. Bis dahin!

  5. Hoffmann
    26. November 2012 at 18:40

    Hallo,
    unser Sohn ist fast 5 Jahre alt (im Januar Geburtstag).
    Wir würden uns gern das Training mit ihm gemeinsam anschauen.
    Können wir morgen um 17 Uhr vorbei schauen? Ist die Halle in der Nähe vom Bahnhof, also Friedrich-Ludwig-Jahn-Str.?
    Vielen Dank für die Antwort im Voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.