28.05.2019 Elron unterwegs

Kaum ein Wettkampf in der näheren oder entfernteren Umgebung auf dem nicht der Name Elron Brettschneider aufgerufen wird. Er stellt sich jedem Kontrahenten. So können wir folgende Leistungen heute hier von ihm veröffentlichen: 04.05.2015 Bezirkseinzelmeisterschaften des Bezirk Ost in Spremberg…

04.05.2019 Bardejov – Slowakai

Auch in diesem Jahr nahm eine kleine Delegation unserer Sportler beim internationalen Turnier in Bardejov teil. Unsere Sportler belegten durch Maximilian Reichelt (u11), Sven Noldan und Lea Kubitz (u13), sowie Lennox Roge (u15) starke 5.Plätze. Etwas unglücklich verlief das Turnier…

27.04.2019 Frühjahrsputz

Auch in diesem Jahr warteten das Vereinsheim, das Vereinszimmer und das Außengelände darauf vom Winterschmutz befreit zu werden. Also machten sich zahlreiche Eltern und Kinder unseres Vereins daran, alles aufzuhübschen. Das alte Laub wurde u.a. weggeharkt, Fenster und Gardinen geputzt…

12. – 14.04.2019 Teamausflug

Eine kleine Auswahl von Sportlern und Eltern unseres Vereins machten sich am 12.04.19 auf den Weg nach Leupoldishain. Hier stand mal nicht Judo auf dem Programm, sondern wandern und andere teamfördernde Aktivitäten. Besonders war schon mal das gemeinsame Schlafen aller…

31.03.2019 Verschiedene Wettkämpfe

Am 24.03.2019 zog es eine kleine Delegation unserer Sportler nach Bad Belzig. Auch hier konnten sie auf der Tatami ihr Können unter Beweis stellen und sicherten sich gute Platzierungen. Glückwunsch an Lios (1.Platz), Ciara, Lea und Louis (je 3.Platz) und…