25.05.2024 Mannschaftsturnier in Vetschau

Zum zweiten Male lud unser Verein zum Mannschaftsturnier nach Vetschau ein. Gefolgt sind Judoka aus KönigsWusterhausen, Senftenberg sowie einer KG aus Frankfurt/ Oder und Drachhausen. Gestartet wurde in 12 GWK mit Judoka aller Altersklassen. Nach einem stimmungsvollen Einmarsch der Mannschaften…

30.04.2024 Spaß im Team

Für die guten Leistungen unserer Sportler lud der Verein alle großen und kleinen Judoka zum Spaßbaden in die Lagune Cottbus ein. Begleitet wurden wir von einigen Eltern, die ein besonders Augenmerk auf unsere Kinder hatten. Beim gemeinsamen Spiel und Kräfte…

13.04.2024 Kreiseinzelmeisterschaften im OSL

Am heutigen Samstag führten der PSV Senftenberg gemeinsam mit dem JC Großräschen die 26. Kinder- und Jugendsportspiele sowie die Kreismeisterschaften der Männer und Frauen des OSL-Kreises durch. Sieben Judovereine stellten ihre Wettkämpfer auf die Tatami. Ein Teilnehmerrekord von 207 Judoka…