19.10.2019 Judo-Landesliga

Unser Sportler Leon Kupsch kämpfte diese Saison für den JC 90 FFO in der Judo-Landesliga. Am heutigen Finaltag sollten die Sieger ermittelt werden. Mit spannenden Kämpfen sicherte sich die Mannschaft des JC 90 den Sieg vor heimischer Kulisse. Herzlichen Glückwunsch!

19.10.2019 Judoturnier in Köthen

Ciara und Elron nutzen das letzte Ferienwochenende mal wieder für einen Wettkampf. Dieses Mal fuhren sie nach Sachsen-Anhalt, nach Köthen. Ciara kämpfte in der u9, gemischt mit Jungen und Mädchen. Obwohl im Training oft gegen Jungs gekämpft wird, fiel ihr…

21.09.2019 2.Judo-Bundesliga

Heute war der Finaltag der 2.Judo-Bundesliga in der Gruppe Nord-Ost. Eric Schulz kämpfte in dieser Saison für den JV Ludwigsfelde. Der Wettkampf des Gruppen 1. (Ludwigsfelde) gegen den 2.der Gruppe Nord-Ost, der KG Mecklenburg-Vorpommern, stand heute an und sollte die…