15.02.2020 Anfängerturnier in Senftenberg

Auch in diesem Jahr nahmen unsere weiß und weiß-gelb Gurte beim Anfängerturnier in Senftenberg teil. 150 junge Judoka aus 13 Vereinen kämpften um die Medaillen. Die vergangenen Trainingseinheiten hatten sich unsere jungen Sportler intensiv auf das Turnier vorbereitet. Entsprechend motiviert…

15.02.2020 NODEM u21 in Strausberg

Unser Sportler Leon Kupsch nahm an der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Strausberg teil. 16 Judoka waren in seiner GWK eingewogen. Seinen ersten Kampf konnte Leon gewinnen, verletzte sich dabei aber am Knie. Trotzdem trat er die zwei folgenden Kämpfe…

26.01.2020 Einzelturnier in Strausberg

Am Sonntag fuhren Ciara und Skyla zum Turnier nach Strausberg. In der Altersklasse u9 wurden gewichtsnahe Pools gebildet. Jeder Judoka hatte 3 Kämpfe zu absolvieren. Ciara probierte mutig neu erlernte Techniken aus und überraschte somit ihre Kontrahentinnen innerhalb weniger Sekunden.…