Kategorie: Allgemein

27.10.2019 Pokalturnier in Bad Belzig

Lea Kubitz und Elron Brettschneider vertraten unseren Verein beim Turnier in Bad Belzig. beide starteten in der Altersklasse u12. Lea konnte mit 4 Ippon in 4 Kämpfen ihre GWK souverän gewinnen. Elron musste sich leider in seinem 1.Kampf geschlagen geben,…

26.10.2019 Seepokal in Senftenberg

Am heutigen Tage nahmen unsere Sportler am Seepokal in Senftenberg teil. Die GWK in der u9 und u11 waren mit 6 – 11 Judoka gut besetzt, so dass viele im KO-System gekämpft haben. Louis kämpfte sich in der u13 durch…

19.10.2019 Judo-Landesliga

Unser Sportler Leon Kupsch kämpfte diese Saison für den JC 90 FFO in der Judo-Landesliga. Am heutigen Finaltag sollten die Sieger ermittelt werden. Mit spannenden Kämpfen sicherte sich die Mannschaft des JC 90 den Sieg vor heimischer Kulisse. Herzlichen Glückwunsch!

19.10.2019 Judoturnier in Köthen

Ciara und Elron nutzen das letzte Ferienwochenende mal wieder für einen Wettkampf. Dieses Mal fuhren sie nach Sachsen-Anhalt, nach Köthen. Ciara kämpfte in der u9, gemischt mit Jungen und Mädchen. Obwohl im Training oft gegen Jungs gekämpft wird, fiel ihr…

28.09.2019 Pokalturnier in Lauchhammer

Einige unserer Sportler zog es auch an diesem Wochenende wieder in eine Wettkampfhalle, diesmal nach Lauchhammer. Das Turnier war gut organisiert und so kam es zu spannenden Kämpfen. Unsere Sportler zeigten, was sie schon alles gelernt haben. Und wenn auch…

21.09.2019 2.Judo-Bundesliga

Heute war der Finaltag der 2.Judo-Bundesliga in der Gruppe Nord-Ost. Eric Schulz kämpfte in dieser Saison für den JV Ludwigsfelde. Der Wettkampf des Gruppen 1. (Ludwigsfelde) gegen den 2.der Gruppe Nord-Ost, der KG Mecklenburg-Vorpommern, stand heute an und sollte die…

21.09.2019 Kyoko-Pokal in Peitz

Zu einem unserer Pflichtturnieren zählt der Kyokopokal in Peitz. Am Samstag waren die Judoka der Altersklasse u9 unseres Vereins Skyla, Josefine, Ciara, Lios, Philipp, Leon, Vincent, Fabius und Oskar stark vertreten und konnten gute Platzierungen erkämpfen. In der u11 kämpfte…

01.09.2019 envia Städtewettbewerb

Auch in diesem Jahr war Vetschau am envia Städtewettbewerb beteiligt. Bei hochsommerlichen Temperaturen ließen es sich die Judoka und Eltern unseres Vereins nicht nehmen, viele Kilometer für unsere Stadt zu erfahren. Am Ende des Tages belegten wir einen tollen 3.Platz!

24.08.2018 Anfängerturnier in Vetschau

Zum 8. Male lud unser Verein Sportler bis zum 8.Kyu in die Sporthalle in der Jahnstraße in Vetschau ein. Vereine aus unserer Region, aber auch aus Berlin, kamen und nutzten das Turnier für ihre Neulinge. Die Stimmung war bei Sportlern,…

15.06.2019 Sommerabschlussfest

Das Schuljahr und das erste Halbjahr im Wettkampfbetrieb neigen sich dem Ende. Dies wollen wir bei hitzigen 40Grad Celsius mit einer zünftigen Wasserschlacht, spannenden Spielen und gutem Essen gemeinsam feiern. Natürlich wurden auch die besten Judoka in der Rangliste geehrt.