17. /18.09.2016 Mazdacup Potsdam

IMG-20160921-WA0001Zum ersten größeren Turnier im 2.Halbjahr 2016 machten sich 5 Judoka unseres Verein nach Potsdam auf den Weg.

In der Altersklasse u9 starteten Lea Kubitz, Elron Brettschneider und Maximilian Reichelt. Gewohnt sicher und leistungsstark traten Lea und Elron auf die Tatami. Sie konnten alle Kämpfe gewinnen uns freuten sich über den Siegerpokal. Maxi verschlief einwenig den Start und fand erst später ins Turnier. Dann zeigte aber auch er, was er schon alles kann und erkämpfte sich die Bronzemedaille.

Am Sonntag starteten die Altersklassen u15 und u18. Hier traten für unseren Verein Oliver Leistner und Leon Kupsch auf die Matte. Olli belegte nach gewohnt konzentrierten Wettkämpfen Platz 3. Leon verletzte sich bereits in seinem ersten Kampf und musste das Turnier beenden.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Platzierten. Gute Besserung für Leon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.