01.07.2017 Stundenschwimmen in Vetschau

Pünktlich um 0:00 Uhr startete das diesjährige Stundenschwimmen in Vetschau. Wir Judoka waren von der ersten bis zur letzten Minute mit dabei, und einen großen Teil der Zeit auch im Wasser.

Bereits am Vorabend wurde das große Zelt aufgestellt und das Training in das Sommerbad verlegt. Beim gemeinsamen Abendessen wurden die Krafttanks nochmal aufgefüllt, bis dann der Startschuss fiel. Neben vielen geschwommenen Bahnen unterstützte unser Verein auch das Org-Team u.a. beim Zählen der Bahnen.

Ein großes Dankeschön an alle Judoka und Eltern, die uns unterstützt haben. Vetschau hat es in diesem Jahr auf Platz 3 in der Städtewertung gebracht. Besondere Leistungen erzielten Lea im Kinderbereich und Julia, die bei den Frauen den 3.Platz erreichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.