16./17.03.2019 Spreewaldpokal in Lübben

Traditionsgemäß Mitte März führt der Judoverein Kuzushi Lübben sein Heimturnier durch. Die Wettkampfhalle war an beiden Tagen sehr gut gefüllt, so dass jeder Sportler mehrfach auf der Tatami sein Können unter Beweis stellen konnte.

Am Samstag starteten die Altersklassen u9, u13 und u15. Besonders unsere jüngeren Judoka (u9) waren zahlreich angetreten und zeigten gute Leistungen. In der Mannschaftswertung belegten wir Platz4. Am Nachmittag gingen dann unsere 4 Sportler in der u13 und u15 auf die Tatami. Auch hier waren gute Kämpfe dabei, auch wenn es leider nicht für alle eine Medaille gab. Kopf hoch, weiter geht`s!

Am Sonntag starteten vormittags unsere 3 u11-Jungen. Auch hier reichte es nach spannenden Kämpfen aller für eine Medaille. Am Nachmittag ging dann die u18 und M/F auf die Tatami. Überraschend gut besetzt waren auch hier die GWK. Unsere beiden Sportler konnten sich jeweils über Gold freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle und Dank an Julia und Eric, die an beiden Tagen auch als Kari fungierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.