02. /03.November 2019 Hellmann-Turnier in Vetschau

Zum mittlerweile 19. Mal lud unser Verein  zum Hellmann-Turnier ein. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnten wir unser Turnier in der Solarsporthalle ausrichten, so dass genügend Platz für alle Wettkämpfer  und Gäste war. Unserer Einladung folgten dann auch 17 Vereine am Samstag und 22 Vereine am Sonntag. Sogar Gäste von der Judoakademie Prag durften wir am Sonntag begrüßen. Einen besonderen Dank möchten wir noch einmal an alle Vereine richten, die uns mit einem Kari unterstützten. So konnte unser Turnier auf hohem Niveau durchgeführt werden. Ein besonderer Dank gilt auch allen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen.

Sportlich waren dann auch super spannende Wettkämpfe zu sehen. Jeder konnte sich in mindestens zwei Kämpfen unter Beweis stellen und so konnten alle Sieger und Platzierten stolz über ihre Medaillen und Urkunden sein.

In der Mannschaftswertung wurden folgende Platzierungen mit Pokalen belohnt:

Samstag (u7, u9, u11):

  1. Platz Blau-Weiß Vetschau
  2. .Platz SSG Humboldt Berlin
  3. Platz JSH Golzow
  4. Platz SG Weixdorf
  5. Platz Kuzushi Lübben
  6. Platz PSV Fürstenwalde

Sonntag (u13, u15, u18, M/F)

1.Platz Blau-Weiß Vetschau

2.Platz PSV Kamenz

3.Platz TSV Reichenberg/Boxdorf

4.Platz SG WEixdorf

5Platz JV Ippon Finsterwalde

6.Platz Sakura Spremberg

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.