15.02.2020 Anfängerturnier in Senftenberg

Auch in diesem Jahr nahmen unsere weiß und weiß-gelb Gurte beim Anfängerturnier in Senftenberg teil. 150 junge Judoka aus 13 Vereinen kämpften um die Medaillen. Die vergangenen Trainingseinheiten hatten sich unsere jungen Sportler intensiv auf das Turnier vorbereitet. Entsprechend motiviert traten sie dann auch auf die Tatami. Wir freuen uns über 4 Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen und 3 Bronzemedaillen. Voller Stolz über ihre Medaillen fuhren wir am frühen Nachmittag nach Hause. Wir bedanken uns bei Anne Kupsch, die das Turnier als Kari unterstützte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.