30.10.2020 Ein besonderes Training

Das heutige Training wurde von unseren Trainern wieder einmal ganz besonders gestaltet. Wir ließen die Judogi zu Hause und trafen uns zu lustigen Spielen im Rahmen eines „Oktoberfestes“. Neben dem Spaß waren aber auch hier Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit gefragt. So flogen die Gummistiefel über 15m weit durch die Turnhalle, mit gezielten Schlägen wurde der Nagel im Holz versenkt oder die Wasserflasche wurde minutenlang nach vor gehalten. Am Ende des Trainings erhielt jeder noch ein kleines Lebkuchenherz. Dieses Training wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.