02.04.2022 Mauritius-Cup in Jüterbog

Auch an diesem Samstag machten sich Ciara und Skyla auf den Weg zu einem Wettkampf, diesmal nach Jüterbog. Man konnte der Veranstaltung deutlich anmerken, dass immer mehr Judoka die Herausforderung suchen. So konnte der Veranstalter über 400 Teilnehmer aus über 30 Vereinen und 3 Ländern (Deutschland, Tschechien, Polen) begrüßen. Entsprechend voll waren dann auch die Listen.

Skyla kämpfte in der u10 bis 28kg. Hier bekam sie eine KO-Liste mit 9 Teilnehmerinnen. Nach Freilos verlor sie, trotz Kampfgeist, ihren 1.Kampf und kam in die Trostrunde. Hier konnte sie gewinnen und stand nun im Kampf um Platz 3. Leider reichte es heute auch hier nicht zum Sieg, sodass sie das Turnier als 5.Platzierte ihrer GWK beendete. Trotzdem toll gemacht!

Ciara hatte in der u12 bis 32kg eine Pool-Liste mit 6 Teilnehmerinnen erwischt. Leider klappten auch bei ihr heute die ersten beiden Kämpfe nicht so wie gewohnt. Dennoch verlor sie nicht den Mut und konnte die folgenden beiden Kämpfe gewinnen. Durch die Punktkonstellation im Pool ging es zum Auswiegen. Hier war Ciara die leichteste und konnte sich damit den 2.Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.