11.06.2022 Solanin Cup in Nova Sol

Auch in diesem Jahr nahmen Ciara und Skyla am Solanin Cup im polnischen Nova Sol teil. Das Turnier war wie immer gut besucht, so hatten 13 Nationen Sportlerinnen und Sportler gemeldet.

Skyla startete in der u10 -26kg. Hier gab es einen 5er Pool. Skyla ging motiviert in ihre Kämpfe. Leider kam sie mit der eher ruppigen Art ihrer polnischen Gegnerinnen nicht klar und fand so nicht in den Wettkampf. Am Ende belegte sie Platz 5, mit vielen neuen Erfahrungen.

Ciara startete in der u12 -30kg. Sie bekam es mit 2 polnischen Gegnerinnen zu tun. Konzentriert ging Ciara in ihre Kämpfe. Leider gelang ihr der Start nicht, doch mit umso mehr Siegeswillen ging sie in Kampf zwei und konnte diesen dann auch für sich entscheiden. Am Ende belohnte sie sich damit mit der Silbermedaille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.