11. – 15.07.2022 Judo-Sommercamp

Vom 11. -15.07.2022 verbrachten wir wundervolle Ferientage im Judo-Sommercamp in Limbach-Oberfrohna. Die Anfahrt, inklusive Mattentransport, wurde von unseren Trainern und unterstützenden Eltern durchgeführt. Das Feriendorf „Hoher Hain“ bot uns neben guten Unterkünften, tollem Essen auch eine Sporthalle, Freibad und viele Freizeitangebote. Somit konnten spannende, erlebnisreiche und manchmal auch anstrengende Tage beginnen. Neben dem täglichen Judotraining durchstreiften wir die angrenzenden Wälder bei Tag und auch mal in der Nacht, führten die Judosafari durch, spielten Disc-Golf oder besuchten den Kletterpark in Ehrenfriedersdorf. Das sind nur ein paar Eindrücke. Die Bilder sprechen bestimmt für sich. Trainer, Eltern und alle Judoka sind sich am Ende des Sommercamps einig, das wollen wir im nächsten Jahr ganz sicher wieder! Danke an alle helfenden Hände!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.