01.10.2022 Baulöwen-Pokalturnier Rostock

Auch in diesem Jahr fuhren einige unserer Judoka zum Turnier nach Rostock. Der VfK „Bau“ Rostock lud zum Jubiläumsturnier ein. Und die Halle war wieder mit ca 500 Sportlern der AK u9, u11, u13 und u15 gefüllt. Nach pünktlichem Start zogen sich die Wettkämpfe der u9 und u11 bis ca. 15:30Uhr. Mabell, Anna, Henry (u9), Ciara, Skyla, Vincent und Leon (u11) gaben ihr Bestes. Mit einer Goldmedaille und Pokal zur besten Technikerin, einer Silbermedaille, drei Bronzemedaillen und einem guten 5.Platz waren wir sehr stolz auf unsere Judoka. Theo (u13) und Louis (u15) mussten noch bis 19 Uhr auf ihre Kämpfe warten. Trotzdem zeigten beide gutes Judo und Siegeswillen. Mit Silber und einem 5.Platz konnten beide auch voll unsere Erwartungen erfüllen.

Den Abend verbrachten wir auf der Bowlingbahn und beim gemeinsamen Abendessen. Das Wetter meinte es am Sonntag dann recht gut mit uns, so dass wir noch einige Stunden am Strand von Warnemünde genießen konnten, bevor es dann an die Heimreise ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.