11.07.2023 Sommerabschlussfest im Verein

Die erste Hälfte des Jahres 2023 liegt nun schon hinter uns und die Sommerferien stehen vor der Tür. Also nutzten wir unsere letzte Trainingseinheit um gemeinsam zu spielen, zu ehren und zu genießen. Bei der Judo-Safari hatten Klein und Groß ihren Spaß und der Ehrgeiz wurde in den einzelnen Gruppen geweckt. Nach ca. 1,5Stunden hatten wir alle Stationen absolviert, so dass wir zur Ehrung der Besten in unserer Rangliste kommen konnten. Aufgrund des schönen Wetters hieß es im Anschluss – Auf zur Wasserschlacht! Da blieben wohl die wenigsten wirklich trocken. 😉 Den gemeinsamen Abend ließen wir bei einem leckeren Essen vom Buffet ausklingen.

Schöne Ferien! Bis zum Judo – Sommercamp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.