03.11.2012 Bundessichtungsturniere der u16 des DJB

Vivien Nosal und Eric Schulz fuhren mit weiteren Vertretern des Landeskaders Brandenburg zu diesen wichtigen Sichtungsturnieren. Die weibliche u16 aus ganz Deutschland traf sich im Nordrhein-Westfälschischem Holzwickede, die männlich in Herne.

Vivien wurde in ihre Gewichtsklasse (+70kg) mit 9 weiteren Judoka eingewogen. Dort konnte sie wieder überzeugende Leistungen erbringen und belegte einen tollen 3.Platz!

Eric kämpfte mit 21 weiteren Teilnehmern in der Gewichtsklasse -40kg. Nach gelungenem Start ging es nach Kampf 2 in die Trostrunde. Hier kämpfte er sich bis ins kleine Finale, welches er durch eine Unachtsamkeit unglücklich verlor. Damit steht für Eric am Ende des Wettkampftages trotzdem noch ein respektabler 5.Platz![nggallery id=47]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.