10.11.2012 Hellmannpokalturnier

Zum 12. Male lud unser Verein zum Hellmannpokal in die Vetschauer Solarsporthalle ein. Am heutigen Tage folgten 21 Vereine mit ca. 140 Teilnehmern (Zahl der TN kann durch Doppelstarts variieren). Damit waren die Altersklassen u14, u17 und M&F gut besucht, zumal zeitgleich in Bad Belzig die Landesmannschaftsmeisterschaften stattfanden. Besonders zahlreich waren unsere Gäste aus Teplice und Magdeburg angereist, so dass spannende Wettkämpfe in allen Alters- und Gewichtsklassen zu sehen waren.

Die Mannschaftswertung für den 1.Tag entschieden dann der Judoverein Teplice, vor unserem Verein und den Sportfreunden vom USC Magdeburg für sich. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Wettkämpfern und Betreuern für die fairen Kämpfe, sowie bei allen Kampfrichtern und fleißigen Helfern im Vorder- und Hintergrund!

Weitere Auswertungen der Einzel- und Mannschaftswertungen folgen in den kommenden Tagen – hier schon ein paar Fotoimpressionen: [nggallery id=48]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.