16. /17.September 2017 Mazdacup

Beim diesjährigen Mazdacup in Potsdam Babelsberg ist eine kleine Delegation aus unserem Verein angetreten. Elron und Maximilien kämpften am Samstag in der u10. Beide zeigten gutes Judo und wurden für ihre Leistungen mit der Gold- bzw. Silbermedaille belohnt. Ebenfalls am Samstag gingen Lea und Louis in der Altersklasse u12 auf die Tatami. Auch Lea konnte wieder überzeugen und sicherte sich den ersten Platz, Louis hatte etwas Pech und verlor das kleine Finale und belegte somit Platz 5.

Am Sonntag starteten Leon und Oliver in der Altersklasse u18. Olli konnte sich in seinem Gewichtslimit die Bronzemedaille erkämpfen, Leon verlor leider auch im kleinen Finale und wurde 5.

Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.