11.01.2020 Mannschaftsturnier in Vetschau

Der erste Wettkampf im neuen Jahr fand in unserer Trainingshalle in der Jahnstr. statt. Vier Mannschaften stellten ihre Judoka in 12 GWK gegenüber. Die Stimmung war megatoll und alle Sportler wurden von ihren Teammitgliedern und mitgereisten Eltern angefeuert. So manch noch nicht so wettkampferfahrener Judoka wuchs über sich hinaus. Am Ende des Wettkampfes wurden alle Judoka mit einer Medaille und die Mannschaften mit einem Pokal geehrt.

Wir gratulieren:

1.Platz – Team JV KönigsWusterhausen

2.Platz – Team BW Vetschau I

3.Platz – Team BW Vetschau II

3.Platz – Team Kyoko Jänschwalde / Drachhausen.

Wir bedanken uns bei den Kari und allen fleißigen Helfern.

Eine Neuauflage des Turniers wird im nächsten Jahr hoffentlich wieder für großartige Leistungen und Stimmung sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.